Loading Map....

Date/Time
Date(s) - 15/04/2022
15:00 - 19:00

Location
Edlitz

Categories


16.4.2022 Waage – Vollmond – Ausgleich der Feuerenergie, die das Leben sprießen lässt.
Doch braucht es im Moment offensichtlich das kalte Wasser, um die überschießenden Feuerenergien zu kühlen.
Schwitzhütte mit Feuer (wegen Feuerverordnung in NÖ) kann ich nicht machen. Somit rufen die Wassergeister zur Zeremonie.
Wir starten um 15:00 bei mir in Edlitz mit einer Atemsession und Meditation zur Vorbereitung, marschieren dann hinauf zum Wachahof (ca 40 Minuten), um dann im noch eiskalten Naturteich den Wasserwesen zu begegnen.
Je nach Wetter werden wir länger dort bleiben um gemeinsam zu trommeln und zu singen oder das dann zum Abschluss bei mir in Edlitz bei Tee und Kaffee machen.
Bitte bring mit: Badebekleidung, Handtuch/Badetuch, bequeme Kleidung, gute Schuhe, warme Jacke und Haube, Decke, Rucksack, ev Thermosflasche
Ich freu mich schon sehr auf diesen kraftvollen Tag!
A HERZ!

Falls du….
– Fragen genereller Art, zum Inhalt und Ablauf oder zu meiner Person
– Zweifel oder Ängste teilzunehmen
– gesundheitliche Probleme
…hast, melde dich bitte jederzeit gerne telefonisch bei mir.

Kosten: 85,–

Info bei KristaGilda:
0650/8343838 oder kristagilda@gmail.com
https://www.wimhofmethod.com/instructors/kristagilda-kerner