Map Unavailable

Date/Time
Date(s) - 15/10/2022
10:00 - 17:00

Location
1000 Krauthof Schindler

Categories


Wim Hof, besser bekannt als “The Iceman” hat eine wunderbare Methode entwickelt, die jede/r selbst zu Hause praktizieren kann.
Seine Überzeugung ist es, dass es für jeden Menschen möglich ist, glücklich, gesund und kraftvoll zu leben.

Als WHM-Instruktorin zeige ich dir an diesem Tag die Grundlagen der Wim-Hof-Methode in Theorie und Praxis, so wie die weiterführenden Übungen für zu Hause.
Ich begleite dich in die tiefe deiner Erfahrung, dass mit dem richtigen Fokus wesentlich mehr möglich ist, als du denkst. Durch die Verbindung von Körper und Geist aktivierst du deine, von Natur aus angelegten Ressourcen.

Und wir werden ganz viel Spaß dabei haben.

Der Vormittag steht im Zeichen der WHM-Atemtechnik und Yoga Übungen/Stretching.

Am Nachmittag werden wir uns mit der Heilkraft der Kälte beschäftigen und mit Meditation und Fokus Übungen auf das Eisbad  im wunderschönen Naturteich am 1000Krauthof vorbereiten.

Der Workshop ist grundsätzlich für jede/n geeignet und man braucht keine Vorkenntnisse.

Falls du….
– Fragen genereller Art, zum Inhalt und Ablauf oder zu meiner Person
– Zweifel oder Ängste teilzunehmen
– gesundheitliche Probleme
…hast, melde dich bitte jederzeit gerne telefonisch bei mir.

Bitte bring mit:  bequeme Kleidung/Sportbekleidung für drinnen und draußen, Badebekleidung, Handtuch/Badetuch, ev. Bademantel oder Poncho, FlipFlops, ev eine Haube oder Stirnband falls es kalt und windig ist und du  am Kopf empfindlich bist

Kosten: 140,– inkl. Essen

Info bei KristaGilda:
0650/8343838 oder kristagilda@gmail.com
https://www.wimhofmethod.com/instructors/kristagilda-kerner