kristagilda@gmail.com +43 (0)650 8343838
    

„Unsere Aufgabe ist es, das zu werden was wir sind
- und danach zu leben.“ C.G. Jung

Schamanische Atem- und Körperarbeit:

neweda ist eine Form der Bewusstseinsarbeit in der viele Aspekte und Methoden individuell eingesetzt werden und die alle Ebenen anspricht. Geführt von der Geistigen Welt, mit dem Segen der Ahnen, begleite ich dich durch verschiedene Phasen deines Lebens und deiner Entwicklung.
Du erkennst dich als vollkommenes Wesen und Teil des Großen Ganzen.

„Es gibt einen Fluss, der ist so mächtig und gewaltig, dass wir Angst haben, er würde uns zerreißen. Doch wisse, dieser Fluss kennt seinen Weg, seine Bestimmung und sein Ziel. Wir müssen nur vom Ufer loslassen und in die Mitte dieses Flusses schwimmen, uns von ihm tragen lassen, die Augen weit offen und den Kopf hoch erhoben, um zu erkennen, wer mit uns schwimmt
– denn –
wir sind alle verbunden durch den heiligen Atem, der uns alle durchweht.“