Loading Map....

Date/Time
Date(s) - 16/11/2019
10:00 - 18:00

Location
Raum Munay

Categories


Aktivierung und Heilung der Schlangenkraft

 

Atemarbeit –  Meditation – Tanz und Gesang – Ritualarbeit

 

Einen ganzen Tag lang widmen wir uns im schwesterlichen Frauenkreis unserer stärksten, und oft auch unserer am stärksten unterdrückten, Kraft – der wilden unbändigen Schlangenkraft!

Schlangenkraft ist die Kraft des Lebens selbst. Ist sie bewusst integriert, hilft sie uns, unser Leben selbstbestimmt und lustvoll zu leben. Doch oft stehen Blockaden, Ängste und negative Glaubenssätze dem entgegen. Seit Adam und Eva hat die Schlangenkraft einen schlechten Ruf!

In diesem Workshop wollen wir gezielt die Dinge aus der Dunkelheit ins Licht befördern: sowohl die Schlangenkraft selbst mit ihren vielen Facetten als auch die individuellen Themen, die einer frei gelebten Schlangenkraft im Wege stehen bzw. die uns dabei unterstützen, dieses unglaubliche kreative Potential in Zukunft besser zu nutzen.

Wer die Dunkelheit kennt, braucht sich nicht mehr vor ihr zu fürchten!

Sei herzlich willkommen zu einem Tag voll Frauenkraft, Lebenslust und Selbstermächtigung!

 

Leitung: KristaGilda Kerner und Mag. Nicole Robe
Kosten: 120,–

Info und Anmeldung:
KristaGilda: 0650/8343838, kristagilda@neweda.at
Nicole: 0680/3048432, info@lebens-pfade.at